mhplus-Geschäftsstellen geschlossen, keine Einschränkung beim Service.
Das Coronavirus schränkt das öffentliche Leben in Deutschland zunehmend ein. Ziel der Maßnahmen ist es, soziale Kontakte zu vermeiden und die Infektionsrisiken zu reduzieren.
Das Coronavirus schränkt das öffentliche Leben in Deutschland zunehmend ein. Ziel der Maßnahmen ist es, soziale Kontakte zu vermeiden und die Infektionsrisiken zu reduzieren.
Vor diesem Hintergrund schließt die mhplus ab Montag, den 16.03.2020, vorübergehend alle Kundencenter für die persönliche Beratung.
Kunden erreichen die mhplus selbstverständlich weiter über die gewohnten Kontaktkanäle: telefonisch unter der Rufnummer 07141 9790 0, per Post an die gewohnten Postanschriften und per E-Mail (info@mhplus.de).
In dringenden Fällen kann auch ein persönlicher Termin vereinbart werden. Versicherte wenden sich in diesem Fall an die oben genannten Rufnummer.
Die mhplus trägt auf diese Weise dazu bei, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und schützt Kunden und Mitarbeiter.
Trotz der derzeit etwas anderen Lage arbeiten wir ganz normal weiter und bearbeiten die Anliegen unserer Versicherten und Kunden so schnell wie möglich.
- Leichter Kinderkrankengeld mhplus-Versicherte erhalten einfacher Kinderkrankengeld bei Schließung von Schulen und Kitas.
- Menschen mit Osteoporose aus der Corona-Starre befreien Selbsthilfe-Projekt gegen die Vereinsamung der oft älteren Osteoporose-Betroffenen.
- Digitale Präventionskurse Gemeinsame Presseinformation der an der Zentralen Prüfstelle Prävention beteiligten Krankenkassen.