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Für ihre mhplus ist Service mit das Wichtigste. Denn wir möchten, dass Sie zufrieden mit uns sind.
Wir sind für Sie da!
Wir möchten, dass Sie es so einfach wie möglich haben. Deswegen bieten wir Ihnen viele praktische Services:
- Beantragen Sie in wenigen Schritten eine neue mhplus-Gesundheitskarte.
- Sie wollen immer als Erster informiert sein, was es Neues bei uns gibt? Abonnieren Sie unseren mhplus-Newsletter.
- Sie haben Lob oder Kritik für uns? Wir hören zu. Sagen Sie uns einfach, wo der Schuh drückt.
- Viele Fragen lassen sich ganz schnell beantworten: Lesen Sie die häufigsten Antworten in unseren FAQ.

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Meist gestellte Fragen
Viele Fragen rund um das Thema Krankenversicherung lassen sich ganz schnell beantworten. Schauen Sie mal bei unseren FAQs vorbei. Vielleicht ist Ihr Thema schon dabei.

Wichtige Kontakte
Notruf, Patientenberatung, Kinder- und Jugendtelefon ... manchmal braucht es professionelle und schnelle Hilfe. Wir haben die wichtigsten Kontaktdaten für Sie zusammen gestellt.

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Sichere Online-Kommunikation
Die mhplus BKK bietet Instituten und Unternehmen die Möglichkeit, vertrauliche Informationen verschlüsselt per E-Mail zu übertragen. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere aktuellen Zertifikate (als .zip-Datei) zum Download zur Verfügung.

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Sichere Kommunikation via E-Mail: Dafür bietet Ihre mhplus De-Mail. Bitte beachten Sie: Um E-Mails an die unten stehende De-Mail-Adresse schicken zu können, brauchen Sie ein persönliches De-Mail-Konto.

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